Persönliches Wachstum

Systemisches Coaching
Mein Coachingangebot richtet sich an Frauen, die etwas in ihrem Leben verändern wollen, die an ihrer persönlichen Entwicklung interessiert sind, die den Zugang zu ihrem Potential, ihrer Kraft und ihren Ressourcen stärken möchten. Frauen, die in Krisen stecken, die Fragen an sich haben, auf die sie Antworten suchen. Frauen, die ihren Weg der Unabhängigkeit weiter gestalten und gehen wollen.

Es geht um Klärung deiner Wünsche und Ziele und um die individuelle Erarbeitung für dich passender Lösungswege.

Du erweiterst deine Sichtweise und erkennst neue Perspektiven, blockierende Denk- und Verhaltensmuster werden sichtbar. Du wirst ein tieferes Verständnis deiner persönlichen Verhaltens- und Erlebensweisen bekommen und die Reaktionen anderer Menschen besser verstehen. Damit erschaffst du dir einen Raum für das Erkennen von Ursachen und Wirkungen deines Handelns. Du ermöglichst dir die bewusste Gestaltung deiner Handlungen auf Basis deiner Werte, um sie dann in deinen Alltag zu integrieren.

Als wertvolle mögliche Ergänzung des Coachingprozesses biete ich dir ein Lomi Lomi Nui Massage Ritual an, mit dem Menschen in Veränderungsprozessen gestärkt und unterstützt werden.

Alles ist in dir, ich unterstütze dich dabei, deine verborgenen Schätze zu heben und sie spürbar und sichtbar zu machen. Ich möchte dich ermutigen, dich zusammen mit mir auf den Weg zu dir selbst, zu mehr Lebensfreude, zu mehr Leichtigkeit, zu mehr Lebensqualität zu machen. Einfach lebendig „Ganz.Sein“.

Dabei begleite ich dich mit Herz und Verstand, du bist mit allem willkommen. Ich werde dir ein Gegenüber sein, dass wertfrei und achtsam auf dich eingeht. Ich werde dir gerne ein Spiegel sein und dich von Herzen auf deinem Weg unterstützen, damit du genau das findest, was du brauchst und was dir entspricht. Ich werde dir eine liebevolle Begleiterin sein, die dich beim Wahrnehmen, Erkennen und Lösen von Blockaden und nicht mehr passenden Denkmustern und alten Glaubenssätzen unterstützt.

Mein Ansatz ist systemisch ausgerichtet und bezieht Körper, Geist und Seele mit ein. Ich biete dir den Raum, einzelne Fragestellungen zu bearbeiten oder auch die Option einer längeren Begleitung.

Unsere Termine können wahlweise je nach Bedarf und Fokussierung als persönliches Treffen oder Online stattfinden.

Die Dauer, die Ziele, den konkreten Ablauf und die Kosten des Coachings werden wir gemeinsam besprechen und festlegen.

Zusätzlich zum Coachingprozess biete ich nach Absprache die Lomi Lomi an. Sie ist außerdem Bestandteil meines Retreats „Auszeit für dich“.

Lomi Lomi

Die Lomi Lomi war ursprünglich ein hawaiianisches Massage-Ritual, dass von schamanischen Heilern, auch Kahunas genannt, in Übergangssituationen angewandt wurde. Das Vergangene wurde gelöst und abgeschlossen und es wurde Energie und Lebenskraft für die neue Lebensphase freigesetzt.

MEHR ERFAHREN

Möchtest du mich kennenlernen?
Bist du interessiert an meinen Angeboten?

Gerne vereinbare ich einen Termin für ein unverbindliches kostenloses Kennenlerngespräch
mit dir.

Nutze dafür das Kontaktformular
oder wende dich direkt an mich

Petra Didion
Plauener Straße 46
44139 Dortmund