Lomi Lomi Nui

Die Lomi Lomi war ursprünglich ein hawaiianisches Massage-Ritual, dass von schamanischen Heilern, auch Kahunas genannt, in Übergangssituationen angewandt wurde. Das Vergangene wurde gelöst und abgeschlossen und es wurde Energie und Lebenskraft für die neue Lebensphase freigesetzt.

Die Lomi Lomi besteht aus unterschiedlichen Massagetechniken und energetischer Arbeit. Mit einem Wechselspiel aus verschiedenen Grifftechniken, fließenden Bewegungen in Verbindung mit Streichungen und Dehnungen werden auch die tiefere Muskulatur sowie die Faszien angesprochen. Das ermöglicht dir tiefe und wohltuende Entspannung. Durch wellenförmige Bewegungen werden zudem deine Gelenke sanft gelockert. Blockaden werden nach und nach gelöst. Unterstützt mit warmen Ölen und herzöffnender Musik beginnt dein Loslassen und ein freieres Fließen deiner Energie. Durch sanftes Hinspüren und Fühlen deines Körpers darf dein Geist still werden und nach und nach entfaltet sich neue Lebenskraft. Diese Energie wirkt sich heilend auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene aus.

Die Lomi Lomi ist ein Massageritual, das mit seiner ganzheitlichen Wirkung deine Selbstwahrnehmung stärkt, deinen Energiefluss aktiviert und sich positiv auf deinen gesamten Organismus auswirkt. Damit wird für dich tiefes Loslassen auf geistiger, körperlicher und emotionaler Ebene möglich. So kann die Lomi Lomi eine wunderbare Unterstützung bei Veränderungsprozessen sein oder einfach nur zum Entspannen und Kraftschöpfen dienen.

Die Lomi Lomi beginnt mit einem einführenden Vorgespräch, gefolgt von dem Massageteil, der je nach Wunsch 90 oder 120 Minuten dauert und klingt mit einer Ruhephase aus.

Buchungsmöglichkeiten

  • Die Lomi Lomi kann zusätzlich zu meinem Angebot „Coaching- und Beratungsprozess“ gebucht werden. Sie ist eine wunderbare Ergänzung in Prozessen der Veränderung.
  • Die Lomi Lomi ist Bestandteil meines Retreates „Auszeit für dich“
zurück zu persönliches Wachstum

Möchtest du mich kennenlernen?
Bist du interessiert an meinen Angeboten?

Gerne vereinbare ich einen Termin für ein unverbindliches kostenloses Kennenlerngespräch
mit dir.

Nutze dafür das Kontaktformular
oder wende dich direkt an mich

Petra Didion
Plauener Straße 46
44139 Dortmund