Ich weiß nicht, wie es euch geht. Für mich ist dieses Jahr komplett anders als sonst. Auch in der Vergangenheit wurde mein Leben immer von Veränderungen begleitet, doch nicht vergleichbar mit diesem Jahr. Durch die Corona Krise ist  mir nochmal deutlicher geworden, wie wenig Sicherheit es doch gibt. Vieles ist ins Wanken gekommen, was vorher „vermeintlich“ sicher war. Mir ist es um einiges deutlicher geworden, wie wichtig es ist „im Hier und Jetzt“ zu schauen, was ist und zu sehen, was jetzt passt. „Mit dem Strom schwimmen!“ Und gleichzeitig spüre ich, dass ich an meiner Schwimmtechnik noch arbeiten kann 😉. Wie mit jeder Meisterung geht es wohl auch hier nur mit üben, üben, üben.

Doch ich spüre meinen inneren Reichtum an jedem Tag, an dem es mir gelingt, im Hier und Jetzt zu SEIN……….

Viel Freude beim üben wünscht euch

Petra Didion